Über uns

Unser Team Die anderen hatten gestern schon Fisch:-)

Herzlich willkommen beim Team der Under-Water-Experts!  

 

Wir sind eine Gruppe enthusiastischer Taucher, die vor einigen Jahren das "Abenteuer" Tauchen für sich entdeckt haben. Die Erlebnisse waren so wunderschön und einzigartig anders, als alles zuvor, so dass wir beim Tauchen geblieben sind. In diesem Sinne, mit 100%iger Begeisterung, einer reichlichen Portion Spaß, Sicherheit und der Hingabe für den Tauchsport, machen wir einfach immer weiter und erleben selbst stets wieder Neues.

 

Unser Team besteht aus: 

  

Uwe: PADI MSDT, Nitrox Instructor, Specialty Instructor, EFR/EOP Instructor, CMAS TL**, I.A.C. Masterinstructor

 

Sarah: Pro-Tec Instructor

 

Dieter: PADI MSDT, Apnoe Instructor

 

Sonja: PADI Divemaster 

 

Frank: PADI Divemaster, I.A.C. Basic Instructor

 

Zusätzlich unterstützen uns im Hintergrund gute Freunde, um das zu erreichen, was man vor den Kulissen als selbstverständlich erachtet.

 

Übrigens: Aktive Teilnahme am Tauchsport ist keine Frage des Alters.

Zu unseren Tauchern zählen Menschen aller Generationen.

Hier findest Du uns

Under-Water-Experts
Im Rohrfeld 23
63667 Nidda

Kontakt

Wir sind telefonisch unter

 

06043 802687

 

oder

 

0172 6767243

 

zu erreichen.

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Wir sind zum 4ten mal ausgezeichnet worden; zu Recht, wie wir meinen:-) Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere treuen Taucher und an das hervorragende Team. Das ist uns ein Ansporn, die hohe Qualität unseres Schaffens aufrecht zu erhalten und noch weiter zu verbessern. Falls Ihr mal etwas anderes, nebst Tauchen, sucht, schaut Euch mal den Link an.

 www.journal-frankfurt.de/shop