Tauchen und Ausbildung

 

 

 

 

 

 

Under-Water-Experts bilden Taucher vom Beginner-Brevet bis zum Divemaster aus. Du suchst Abenteuer, Spaß und neue Freunde? Melde Dich bei uns; wir stehen Dir unverbindlich mit Rat und Tat zur Seite!

Für weitere Infos zu den jeweiligen Kursen bitte auf die nachfolgenden Links klicken!

Wir bilden nach PADI aus, dem Marktführer mit etwa zwei Dritteln aller weltweit ausgestellten Brevets. Bei PADI arbeitet ein Team von rund 40 Pädagogen, um die Kursstandards weiterzuentwickeln, an die wir uns in unserer Ausbildung strikt halten.

  

Open Water Diver

 

Adventure Diver

 

Advanced Open Water Diver

 

Rescue Diver

 

Specialties

 

Divemaster

 

Schnuppertauchen

 

Hier findest Du uns

Under-Water-Experts
Im Rohrfeld 23
63667 Nidda

Kontakt

Wir sind telefonisch unter

 

06043 802687

 

oder

 

0172 6767243

 

zu erreichen.

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Wir sind zum 4ten mal ausgezeichnet worden; zu Recht, wie wir meinen:-) Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere treuen Taucher und an das hervorragende Team. Das ist uns ein Ansporn, die hohe Qualität unseres Schaffens aufrecht zu erhalten und noch weiter zu verbessern. Falls Ihr mal etwas anderes, nebst Tauchen, sucht, schaut Euch mal den Link an.

 www.journal-frankfurt.de/shop