Open Water Diver - Dein Einstieg in das Tauchabenteuer

Werde ein brevetierter Taucher mit dem PADI Open Water Diver Kurs!

Das ist der Kurs, mit dem alles beginnt – Erlebe deinen ersten Atemzug unter Wasser und dein Leben verändert sich für immer!

Wenn du gerne tauchen lernen möchtest, auf der Suche nach neuen Abenteuern bist und die sagenhafte Unterwasserwelt kennenlernen willst: Hier beginnt dein Tauchabenteuer!
Der PADI Open Water Diver Kurs ist der bekannteste Tauchkurs weltweit und hat bereits Millionen Menschen in das abenteuerreiche Lebensgefühl Tauchen eingeführt.

Im Open Water Diver Kurs lernst Du alles, was du für den Einstieg in das Abenteuer “Tauchen” brauchst. Nach erfolgreichem Abschluß dieses Kurses kannst Du mit einem Tauchpartner überall selbstständig tauchen, Ausrüstung leihen und Flaschen füllen lassen.

Hier findest Du uns

Under-Water-Experts
Im Rohrfeld 23
63667 Nidda

Kontakt

Wir sind telefonisch unter

 

06043 802687

 

oder

 

0172 6767243

 

zu erreichen.

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Wir sind zum 4ten mal ausgezeichnet worden; zu Recht, wie wir meinen:-) Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere treuen Taucher und an das hervorragende Team. Das ist uns ein Ansporn, die hohe Qualität unseres Schaffens aufrecht zu erhalten und noch weiter zu verbessern. Falls Ihr mal etwas anderes, nebst Tauchen, sucht, schaut Euch mal den Link an.

 www.journal-frankfurt.de/shop