Schnuppertauchen - Zwangloses Ausprobieren

Entdecke das Abenteuer Tauchen – Discover Scuba Diving

 

Unter Wasser atmen? Wenn du dich schon oft gefragt hast, wie das wohl so ist und es erfahren möchtest, ohne gleich einen kompletten Tauchkurs zu machen, kannst du mit dem Programm Discover Scuba Diving herausfinden, ob dir das Tauchen Spass macht. Obwohl du nicht mit der Taucherzertifizierung abschliesst, lernst du doch so einiges während des Discover Scuba Diving Programms, wie zum Beispiel über die Verwendung der Tauchausrüstung in flachem Wasser und eine kurze und einfache Einführung, um was es bei der Erkundung der Unterwasserwelt so geht.

 

Der Spassfaktor 

 

Das erste Mal unter Wasser zu atmen ist eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist. Man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen – wir Menschen sind ja nicht von Natur aus dafür geschaffen – aber nach ein paar Minuten voller Überraschungen erkennen die meisten, wie einfach Tauchen wirklich ist. Die grösste Herausforderung eines Tauchlehrers beim Programm Discover Scuba Diving ist es nicht, die Teilnehmer ins Wasser, sondern aus dem Wasser zu bringen, wenn das Programm zu Ende geht. Wo ist der Faktor Spass? Alles ist Spass!

 

Lerninhalte

 

Du lernst die grundlegenden Tauchfertigkeiten, um unter der direkten Aufsicht eines PADI Tauchprofis zu tauchen.  Du wirst auch:

  • Lernen wie es sich anfühlt, Tauchausrüstung zu tragen und wie einfach es ist, sich damit unter Wasser zu bewegen.
  • Herausfinden, wie einfach Atmen unter Wasser ist und ob du dich dabei wohl fühlst.
  • Einige grundlegende Fertigkeiten und Sicherheitsregeln lernen, die dir bei einem kompletten Tauchkurs zu Gute kommen, wenn du dich für den nächsten Schritt entscheidest.

 

Hier findest Du uns

Under-Water-Experts
Im Rohrfeld 23
63667 Nidda

Kontakt

Wir sind telefonisch unter

 

06043 802687

 

oder

 

0172 6767243

 

zu erreichen.

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Wir sind zum 4ten mal ausgezeichnet worden; zu Recht, wie wir meinen:-) Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere treuen Taucher und an das hervorragende Team. Das ist uns ein Ansporn, die hohe Qualität unseres Schaffens aufrecht zu erhalten und noch weiter zu verbessern. Falls Ihr mal etwas anderes, nebst Tauchen, sucht, schaut Euch mal den Link an.

 www.journal-frankfurt.de/shop