Umgang mit Notfallsauerstoff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei vielen Tauchunfällen ist die Gabe von Notfallsauerstoff eine grundlegende Erste-Hilfe-Fertigkeit. In Deutschland gilt Sauerstoff allerdings als Medikament, das nur medizinisch geschulte Personen verabreichen dürfen. Der Emergency Oxygen Provider Kursus ist eine anerkannte Schulung zur Gabe von Notfall-Sauerstoff und kann helfen, bei Unfällen schwerere Schäden zu vermeiden. Du lernst den Umgang mit Sauerstoff, Beatmungsbeutel und verschiedenen Ventilen.

Hier findest Du uns

Under-Water-Experts
Im Rohrfeld 23
63667 Nidda

Kontakt

Wir sind telefonisch unter

 

06043 802687

 

oder

 

0172 6767243

 

zu erreichen.

 

Oder nutze unser Kontaktformular.

Wir sind zum 4ten mal ausgezeichnet worden; zu Recht, wie wir meinen:-) Ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere treuen Taucher und an das hervorragende Team. Das ist uns ein Ansporn, die hohe Qualität unseres Schaffens aufrecht zu erhalten und noch weiter zu verbessern. Falls Ihr mal etwas anderes, nebst Tauchen, sucht, schaut Euch mal den Link an.

 www.journal-frankfurt.de/shop